Unsere Urlauberkatzen sind in einem  freundlichen und beheizbaren Zimmer untergebracht.

Das Zimmer ist mit Kratzbäumen, Schlafhöhlen, erhöhten Liegeplätzen und Katzenklo´s ausgestattet.

Hinter den Vorhängen befinden sich auch Körbchen die sehr gerne angenommen werden.

Die schönsten Stellen befinden sich aber im Außengehege. Dort können gerade reine Wohnungskatzen ihre natürlichen Instinkte ausleben. (welches aber bei der Rückkehr in die Wohnung keine weiteren Probleme ergibt).

  Kompetente Beratung und Versorgung der Kätzchen sollte jedem Besitzer wichtig sein  

Ich heiße Minka und komme schon seit 4Jahren hier in den Urlaub.

So langsam kenne ich hier jeden Grashalm.

Aber meine Mit-Urlauber sind immer wieder neu. Nur manchmal kommt auch meine alte Freundin.

So wird es hier nicht langweilig. miau, miau

Auch haben wir hier schon mal eine Maus gefangen. Das war ein Erlebnis.

Nach umfangreicher Renovierung fühlen sich die Katzen wieder wohl.

zurück zur Startseite

  zur Hundepension